Menü

EU Wahl 2019 - was für ein Ergebnis

Grüne im Landkreis Spitze - herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler, Mitglieder und Sympathisanten, HelferInnen und DiskussionpartnerInnen auf unseren Veranstalltungen ....

28.05.19 –

Ufff, WAS für ein Wahlergebnis!! Bei uns im Landkreis ist Hatten ist Spitzenreiter mit 29,2% gefolgt von Hude mit 28,7 % und Wardenburg mit 28 % - aber ALLE Gemeinden sind Spitze. Hier ein Zitat aus der NWZ „ Huntlosen ist fest in Grünen-Hand: In allen drei Wahllokalen ist die Partei vorne, in Hosüne sogar mit 44,24%...“ Das müssen wir uns einrahmen!!!

Hier noch einmal im Namen des Vorstandes allen ein herzliches DANKE !! Es gab in den letzten Wochen ja auch viel zu tun: der neue Grünspechtes für die Europawahl, das tlw. flächendeckende Verteilen der Grünspechte, die Organisation von Veranstaltungen, wie z. B. Grünes Kino, Fahrradtouren, etc. oder der Termine mit unserer Spitzenkandidaten aus Niedersachsen Katrin Langensiepen, unserem Spitzenkandidaten Sven Giegold, Matthias Wolfschmidt von Foodwatch, dem EU- Abgeordneten Martin Häusling oder der MdB Katja Keul, das Kleben von Plakaten, die Betreuung der Stände und und und...…. DANKE auch an euch, die diesmal nicht so aktiv dabei waren. Ihr unterstützt uns mit eurer Mitgliedschaft und eurer Haltung zu GRÜN.

Nun sollten wir überlegen, wie wir den aktuellen Schwung für „Grün“ nutzen können - Ideen sind gefragt! Wir laden herzlich zu unserem nächsten Treffen am Dienstag 04. Juni, ab 20 Uhr ins Deutsche Haus nach Kirchhatten ein. Gäste sind herzlich willkommen !

 

Kategorie

Kreisverband