Menü

Heidi Schilberg

50 Jahre - drei erwachsene Kinder - Ahlhorn

Beruf: Pädagogische Mitarbeiterin

Ich stehe für: Klimagerechtigkeit, Integration, Bildung, Chancengleichheit

Mitgliedschaften: Bündnis 90/Die Grünen

Hobbys: Gospel & Ukulele

Persönliches Statement:

Die Liebe zur Natur wurde mir vor 50 Jahren in die Wiege gelegt und bis heute engagiere ich mich auch überregional für Umweltschutz und Klimagerechtigkeit, inzwischen auch gemeinsam mit meinen drei erwachsenen Kindern.

Seit über 30 Jahren lebe ich in Ahlhorn, wo mir vor allem durch meine berufliche Tätigkeit die Themen Bildung, Integration und Chancengleichheit wichtig geworden sind. Gemeinsam mit allen Bürger*innen möchte ich unsere Gemeinde mitgestalten, mit dem Ziel einer menschlichen, sozialen und nachhaltigen Gemeinschaft.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>