Menü

Politik und Musik mit Speis und Trank

Gemeinsam – das ist hier keine Phrase. Von Anfang an war es die gemeinsame Intention der drei Gemeinderatsfraktionen der Freien Hatter Liste, Bündnis 90/Die Grünen und der FDP Hatten, einen Kandidaten für das Bürgermeisteramt in der Gemeinde zu präsentieren. Für die drei Ratsparteien ist Guido Heinisch der geeignetste Kandidat für dieses verantwortungsvolle Amt.

Am kommenden Sonntag, den 29.08.2021 ab 11.00 Uhr am Dorfplatz in Hatterwüsting haben die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Hatten nun die Möglichkeit, im Rahmen eines gemeinsam veranstalteten Frühschoppens mit musikalischer Begleitung durch die Jazz-Formation Waterend Jazzmen aus Oldenburg den gemeinsam unterstützten Bürgermeisterkandidat Guido Heinisch persönlich kennen zu lernen, Fragen zu stellen oder seine Haltung zu dem Bürgermeisteramt, den bevorstehenden Aufgaben und gemeindespezifischen Themen zu erfahren. Mit dabei sein werden auch die Kandidatinnen und Kandidaten beider in der Kommunalwahl für den Gemeinderat und Kreistag antretenden Parteien.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Veranstaltung wird im Freien stattfinden. Ein Eintritt wird nicht erhoben.



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>