Menü

Vorstand des Ortsverbands Ganderkesee

Neu gewählter Vorstand

Der Ortsverband Ganderkesee der Partei Bündnis 90 / Die Grünen hat einen neuen Vorstand

Auf ihrer Jahreshauptversammlung im Februar wählten die Mitglieder des Ortsverbandes Bündnis 90/ Die Grünen in Ganderkesee  einen neuen Vorstand. Gleichberechtigte Vorstandsmitglieder sind Dr. Stefan Strodthoff und Hanns-Peter Iber (beide wiedergewählt) und Joshua Haupt als neues Mitglied im Vorstand.

Von links nach rechts: Dr. Stefan Strodthoff, Joshua Haupt, Hanns-Peter Iber

Wir sind alle unter der E-Mail-Adresse gruene-ganderkesee@web.de zu erreichen. Damit wir für ein Telefongespräch auch Zeit für dich/Sie haben, sende/senden Sie bitte eine kurze E-Mail mit deiner/Ihrer Telefonnummer. Wir werden uns dann baldmöglichst melden. Nur bei wirklich dringenden Angelegenheiten bitte unter 0176 45647245 (Hanns-Peter) anrufen

Die bisherige Vorsitzende Carola Hüttenmüller hat sich aus beruflichen und persönlichen Gründen nicht erneut zur Wahl aufstellen lassen. Im Rahmen der JHV wurde Carola für ihre engagierte Arbeit als Vorsitzende gedankt; Carola wird uns als aktives Mitglied im OV weiterhin begleiten und unterstützen.

Leider konnten wir kein weibliches Mitglied für die Vorstandsarbeit gewinnen. Da eine Nachwahl immer möglich ist, sind wir jederzeit offen für neue (nicht nur weibliche) Bewerbungen – wir warten nur drauf!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>