Menü

Willkommen bei den Grünen in der Gemeinde Hatten

Grüne Fahrradtour

Zu Besuch bei vier Biobetrieben in der Gemeinde

Impressionen unserer wunderschönen Fahrradtour bei bestem Wetter mit 25 TeilnehmerInnen zu vier Biobetrieben in unserer Gemeinde. Ebenso unterhaltsam wie lehrreich verbrachten wir den Samstag Nachmittag auf unseren Drahteseln und bei hochinteressanten Betriebsbesichtigungen. Für die schöne Zeit und die herzliche Gastfreundschaft bedanken wir uns bei der Biobäckerei Barkemeyer, dem Hof Schohusen, dem Schafzucht- und Landschaftspflegebetrieb Hennes, sowie die Biogärtnerei Erdfrüchte. Auch Bürgermeisterkandidat GuidoHeinisch war mit uns auf Tour.



zurück

Unsere öffentlichen Treffen finden regelmäßig am dritten Dienstag im Monat um 20:00 Uhr statt. Der Ort und das Thema werden jeweils zum Wochenende davor hier auf der Webseite und auf der Facebook-Seite von Bündnis90 /Grüne - OV Hatten bekannt gemacht. Kontaktieren Sie uns auch gerne jederzeit per Mail:

<gruene.hatten@gmx.de>

Social Media

GRUENE.DE News

&lt;![CDATA[Neues]]&gt;