Menü
Was: Diskussion über den Dorfentwicklungsplan „Hatten ist mehr“ (für Sandhatten, Munderloh, Sandtange, Schmede, Tweelbäke-Ost)
Wann: 21.11., 20 Uhr
Wo: Alte Post, Sandhatten
Wer: Einführung durch Sven Eric Schnitker (Mitglied im Kreistag und Gemeinderat), anschließende Diskussion mit allen
Monatlich laden wir zu unseren Dritten Dienstag ein, um in lockerer Atmosphäre über Aktuelles aus der Gemeinde zu sprechen.
Im November soll das Thema sein: "Dorfentwicklungsplan 'Hatten ist mehr'".
Nach einer kurzen Einführung wollen wir mit euch ins Gespräch kommen, um Hatten auch in den nächsten Jahren lebenswert zu machen. Ihr seid herzlich eingeladen, um eure Perspektive miteinzubringen.
Also kommt zahlreich und diskutiert mit uns über Hattens Zukunft!
Und diesmal: *GETRÄNKE FREI FÜR ALLE NICHT-RATSMITGLIEDER!*. Versprochen!
Unsere öffentlichen Treffen finden regelmäßig am dritten Dienstag im Monat um 20:00 Uhr statt. Der Ort und das Thema werden jeweils zum Wochenende davor hier auf der Webseite und auf der Facebook-Seite von Bündnis90 /Grüne - OV Hatten bekannt gemacht. Kontaktieren Sie uns auch gerne jederzeit per Mail:
<gruene.hatten@gmx.de>
Heute ist Weltflüchtlingstag. Im Jahr 2024 waren weltweit rund 123,2 Millionen Menschen gezwungen, ihre Heimat zu verlassen – ausgelöst durch [...]
Heute startet die Klimakonferenz der Vereinten Nationen in Bonn zur Vorbereitung auf die Weltklimakonferenz COP im November in Brasilien. Sie [...]
Unsere Wälder sind unverzichtbare Verbündete im Kampf gegen die Klimakrise – umso alarmierender ist es, dass ihr Zustand weiterhin extrem [...]