Grüne Oldenburg Land

Vorstand des Ortsverbands Ganderkesee

Neu gewählter Vorstand

Der Ortsverband Ganderkesee der Partei Bündnis 90 / Die Grünen hat einen neuen Vorstand

Auf ihrer Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder des Ortsverbandes Bündnis 90/ Die Grünen in Ganderkesee einen neuen Vorstand.

Als Vorsitzende in neuer Doppelspitze führt Carola Hüttenmüller ihr Amt weiter; gleichberechtigt in den Vorsitz wurde Martin Faqeri neu hinzugewähl. Martin Faqeri ist jedoch im September 2022 zunächst vom Vorstand zurückgetreten und direkt anschließend aus der Partei ausgetreten. Juljana Dehning, Dr. Stefan Strodthoff und Johannes-Peter Iber wurden als gleichberechtigte Stellvertreter*in gewählt.

Um den großen Aufgaben des Klima-, Arten- und Umweltschutzes und der Energiewende gerecht werden zu können, hat sich der Ortsverband auf der Jahreshauptversammlung dazu entschlossen, das Vorstandsteam um eine Person zu erweitern.

Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Dr. Anika Hofmann und Jens Volbert. Die Mitglieder das Ortsverbandes sprachen den beiden langjährigen stellvertretenden Vorsitzenden ihren Dank für ihre verantwortungsvolle Mitarbeit im Vorstand aus.

neuer Vorstand

Neuer Vorstand (von links): Johannes-Peter Iber (genannt: Hanns-Peter Iber)  stellvertretender Vorsitzender; Juljana Dehning (musste leider im Okt 22 aus priv. Gründen als stellvertretende Vorsitzende zurücktreten); Martin Faqeri (im Sept 22 als Vorsitzender zurückgetreten); Carola Hüttenmüller, Vorsitzende; Dr. Stefan Strodthoff, stellvertretender Vorsitzender

Kontakt zum Vorstand:

Vorsitzende: Carola Hüttenmüller E-Mail