Menü
Damit für Jung und Alt eine bedarfsgerechte Anzahl von Nahverkehrsverbindungen öffentlich zur Verfügung gestellt und finanziert werden können, fehlen Bedarfszahlen, die von der Verwaltung der Samtgemeinde ermittelt werden müssen. Bedingt durch die Flächengröße der Samtgemeinde wollen die Grünen zuerst einen Schwerpunkt auf die Strecke Harpstedt / Wildeshausen legen. Bei vernünftiger Taktung zu den Zügen und Einbeziehung des Westringes in Wildeshausen, mit den dort befindlichen Einkaufszentren, wären Energiekosten und Umweltbelastung durch Autos geringer und ermöglichen den Jugendlichen bessere Entfaltungsmöglichkeiten.
Der Bundesverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Social-Media-Redakteur*in (m/w/d).
Frauen verdienen in Deutschland im Schnitt 18 Prozent weniger als Männer. Das wollen wir ändern. Werde jetzt mit uns aktiv für [...]
Jedes fünfte Kind in Deutschland ist armutsgefährdet – das ist ein untragbarer Zustand. Lies hier nach, wie wir dafür sorgen wollen, dass alle [...]