Willkommen bei den Grünen in der Gemeinde Hatten

Fahrradweg am Dachsweg fertig gestellt

Sehr erfreut sind wir Grüne über die fertige Verbreiterung des Fahrradweges auf dem Dachsweg. Nach unserem Antrag Anfang August erfolgte sehr schnell der Baubeginn.  Am 2.10.2020 wurde vom Bürgermeister Herrn Dr. Pundt, einigen anwesenden Ratsherren und der NWZ der Fahrradweg offiziell freigegeben. Bei einer Breite von 2m ist ein Begegnen jetzt ohne Probleme möglich. In der bisherigen Diskussion scheiterte es immer wieder an der Art des Ausbaus: Soll es ein Fahrrad-Schnellweg werden? Wo soll er weitergeführt werden? Mit Oldenburg zusammen?, usw, usw.. Mit dem jetzigen Ergebnis sind wir sehr zufrieden, auch wenn es erkennbar noch nicht endgültig ist. Hier ist aber endlich eine Basis, auf die für die Zukunft aufgebaut werden kann.

Unsere öffentlichen Treffen finden regelmäßig am dritten Dienstag im Monat um 20:00 Uhr statt. Der Ort und das Thema werden jeweils zum Wochenende davor hier auf der Webseite und auf der Facebook-Seite von Bündnis90 /Grüne - OV Hatten bekannt gemacht. Kontaktieren Sie uns auch gerne jederzeit per Mail:

<gruene.hatten@gmx.de>

&lt;![CDATA[Neues]]&gt;