Menü

Willkommen bei den Grünen in der Gemeinde Hatten

Beschlüsse im Verwaltungsausschuss vom 20.09.2023

Für mehr Transparenz haben wir uns entschlossen, relevante Beschlüsse an dieser Stelle regelmäßig nach der VA-Sitzung zu veröffentlichen; ungefiltert und unkommentiert. (Zum Anzeigen der Datei auf die Titelzeile klicken)

Viele Beschlussvorschläge aus den Fachausschüssen, und noch einiges mehr kommt gar nicht in den Gemeinderat, sondern wird im Verwaltungsausschuss (VA) abschließend beschlossen. Dieser tagt zwar nichtöffentlich, aber die Ergebnisse sind nicht geheim (ausgenommen sind besondere Belange, oft ist das der Schutz betroffener Einzelpersonen). Ebenso verzichten wir auf die Bekanntgabe von Personalangelegenheiten der Verwaltung.



zurück

Unsere öffentlichen Treffen finden regelmäßig am dritten Dienstag im Monat um 20:00 Uhr statt. Der Ort und das Thema werden jeweils zum Wochenende davor hier auf der Webseite und auf der Facebook-Seite von Bündnis90 /Grüne - OV Hatten bekannt gemacht. Kontaktieren Sie uns auch gerne jederzeit per Mail:

<gruene.hatten@gmx.de>

Social Media

GRUENE.DE News

&lt;![CDATA[Neues]]&gt;