Bundesparteitag beeindruckt Delegierte

Einziger Wehmutstropfen war, dass unser Antrag zur Familienpolitik aufgrund der vielen Anträge nicht diskutiert wurde. Die erstmals durgeführte Befragung aller Kreisverbände im Vorfeld hatte andere Anträge als wichtiger eingestuft. Ergänzt wurde die Liste der zu behandelnden Anträge durch Abstimmungen der Delegierten. Leider war unser Antrag diesmal nicht mit dabei.  Vom Kreisverband auf der BDK waren: Christian, Ulrike, Elke und Klaus (fotografiert )

19.11.19 –

Einziger Wehmutstropfen war, dass unser Antrag zur Familienpolitik aufgrund der vielen Anträge nicht diskutiert wurde. Die erstmals durgeführte Befragung aller Kreisverbände im Vorfeld hatte andere Anträge als wichtiger eingestuft. Ergänzt wurde die Liste der zu behandelnden Anträge durch Abstimmungen der Delegierten. Leider war unser Antrag diesmal nicht mit dabei. Vom Kreisverband auf der BDK waren: Christian, Ulrike, Elke und Klaus (fotografiert :-))