Menü

Interesse an HandwerksGrün Niedersachsen?

Ende Februar fand das erste Treffen von HandwerksGrün Niedersachsen statt. Ziel ist, das Handwerk und Grüne Werte noch stärker zu verbinden und den Nachhaltigkeitsgedanken der von Haus aus Teil des Handwerks ist, nach außen zu tragen. Das Handwerk soll nachhaltig gestärkt werden, um die Herausforderungen, die vor uns stehen zu lösen. Wir möchten aber auch für eine bessere Repräsentation von Handwerker*innen in politischen Gremien sorgen.

21.02.22 –

Interesse an HandwerksGrün Niedersachsen?

 am 22. Februar fand das erste Treffen von HandwerksGrün Niedersachsen statt.

Unser Ziel ist es, das Handwerk und Grüne Werte noch stärker zu verbinden und den Nachhaltigkeitsgedanken der von Haus aus Teil des Handwerks ist, nach außen zu tragen. Wir möchten das Handwerk nachhaltig stärken, um die Herausforderungen, die vor uns stehen zu lösen. Wir möchten aber auch für eine bessere Repräsentation von Handwerker*innen in politischen Gremien sorgen. 

Bei dem ersten Treffen ging es darum, sich kennenzulernen und zu vernetzen.

Bei Interesse bitte melden bei:    Begüm Langefeld  /  info@gruene-oldenburg-land.de

HandwerksGrün Niedersachsen - Hier könnt ihr auch unseren Newsletter abonnieren:

www.handwerksgruen.de

 

Kategorie

Kreisverband